Zazenkai - Zenmeditation

 

Eine tiefe Sehnsucht nach Freiheit war vor 20 Jahren meine Motivation, mit der Zenpraxis zu beginnen.

Mit der Absicht, jene zu unterstützen, die bereit sind, ihren Geist zu schulen, biete ich hiermit mein zweites Zazenkai an. Wir üben uns darin, uns voll und ganz auf die Meditation und den Alltag in einem Zenkloster einzulassen.

Angelika Genshin Eller, seit 20 Jahren Zenpraxis in der Kannon-do in Innsbruck.
Sr.Theresia, Peter Chikurin Pfötscher, TaiSan, Vanja Palmers und Kobun Chino Roshi waren und sind wichtige Wegbegleiter und Lehrer, in dieser Linie bin ich ordiniert.

Anmeldung unter: info@puregg.at

 

Kosten: € 180.- + Dana für den Lehrer

 

Beschreibung der Gruppe

 

 

 

 

22.11.2018, 18:00 –
25.11.2018, 10:00

 


 

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich