Übungsabend Einsichtsdialog

 

„Die Kraft und die Herausforderung des gemeinsamen Meditierens: Einsichtsdialog ist eine zwischenmenschliche Meditationspraxis auf der Grundlage von Vipassana. Im Dialog wird die Achtsamkeit und Geistesruhe der stillen Meditationsübung in die Interaktion mit anderen eingebracht. Das ermöglicht uns Dinge, die wir normalerweise in der Geschäftigkeit unseres Lebens übersehen, wahrzunehmen und zu verstehen und mehr Akzeptanz für uns selbst und andere aufzubringen. Wir üben in einer offenen Gruppe die Guidelines des Einsichtsdialoges nach Gregory Kramer. Teilnahme für Interessierte und erfahrene Praktizierende möglich, keine Vorkenntnisse erforderlich. Ohne Anmeldung!

 

Kosten: Dana - Freies Geben

 

Beschreibung der Gruppe

 

 

Informationen zu Vortragenden

Name:   Harald Reiter
Telefon: 0664 45 11351
E-Mail:meditation@shiatsu-im-raum.at

 

Informationen zur Kontaktperson

Name:   Harald Reiter
Telefon: 0664 45 11351
E-Mail:meditation@shiatsu-im-raum.at

 

 

 

04.04.2019, 19:30 – 21:30

 


 

Vortragende:
Harald Reiter

 

Information & Anmeldung:
Harald Reiter

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich